Sepa Lastschrift - Malersoftware malistor - profesionelle Software für das Malerhandwerk

Direkt zum Seiteninhalt
SEPA-Lastschriftmandat
Zahlungsart:
Wiederkehrende Zahlung
Zahlungsempfänger:
masoft24 GmbH
Taunusstr. 178
41236 Mönchengladbach
Gläubiger ID
DE71ZZZ00002367237




Bankverbindung




Alle zukünftigen Rechnungen abbuchen
Alle zukünftigen Rechnungen und alle offenen Rechnungen abbuchen

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger masoft24 GmbH, Zahlungen von meinem
(unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von masoft24 GmbH auf mein
(unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,
die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem)
Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sie erhalten eine Kopie der Daten per E-Mail.
Hauptniederlassung:
masoft24 GmbH
Taunusstr. 178
41236 Mönchengladbach
(Rechnungsanschrift)

Zweigstelle Nettetal:
masoft24 GmbH
Dülkener S
tr. 5
41334 Nettetal
(Lieferanschrift)



Service:
Tel.: 02166 3988060
Fax: 02166 3988079
Info@malistor.de

Beratung;
Tel.: 02166 3988060

Fax: 02166 3988079
info@malistor.de
Geschäftsführer Sebastian Wulf
Handelsregister HRB19541
Amtsgericht Mönchengladbach

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag
8:00 -13:00 und
15:00-19:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt